Bobs Blog

Dienstag, Dezember 12, 2006

12.12.06 - Werbung


Habe den Auftrag bekommen, hier Werbung zu machen fuer Judiths Abschiedsparty. Is ja auch wichtig sowas. Ausserdem ist unsere Gesellschaft soetwas ja eh schon gewohnt und es faellt niemandem auf, wenn wir unterschwellig irgendwann von der Werbewelt aufgefressen werden.
Mal sehen, wann ich meine erste "richtige" Hausparty erlebe. Bislang war ich nur auf einem Art Familienfest im grossen Stile und einer Party mit recht wenigen Besuchern und zu leiser Musik (unter 25.. war das 25, Judith?). Daher hier die Aufforderung, ordentlich zu feiern und das ein oder andere Sterni fuer mich zu trinken! Paarty!

4 Kommentare:

  • Ok Du hast mich ertappt.

    Ich bin hier in einem Lager mitten in China. Alles nur Attrappe. Sie nutzen meine übernatürliche Intelligenz aus.
    Wenn ich das mit der Goldproduktion hin kriege bin ich hier in spätestens 10 Jahren raus.

    Grüße nach drüben.

    Matze

    Von Anonymous Anonym, Am/um 12/12/2006 5:25 PM  

  • hehe na klar trink ich für dich mit!
    Und Musik gibts auch, und das nicht nur auf 45 (jaha, 45 wars!).

    Von Anonymous Anonym, Am/um 12/12/2006 9:52 PM  

  • Wie war denn die Party? Oder warten die Leute alle bis 2007, wie auf dem Flyer zu sehen?
    Sag einfache Bescheid :)

    Von Anonymous Anonym, Am/um 12/19/2006 5:02 PM  

  • Boah wie gemein.... Das hab ich nich gemerkt! Und du sagst es mir erst danach!!!
    Ph!
    Ja neee... Party war gut, wenn auch nicht so voll wie die letzte.

    Von Anonymous Anonym, Am/um 12/20/2006 5:31 AM  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



<< Startseite