Bobs Blog

Donnerstag, Dezember 14, 2006

14.12.06 - Wohnzimmer


Ein Blick in das untere Wohnzimmer in unsrer WG. Dies sind nur wenige der vielen Poster, die hier haengen. Macht das ganze eigentlich sehr gemuetlich, ich selbst halte mich aber doch oefter im oberen Wohnzimmer auf, das weit aus undekorierter daherkommt. Liegt wohl an der dort angrenzenden Kueche, die ich zum Kochen nutze, in der die hygienischen Verhaeltnisse weitaus besser sind als im Erdgeschoss.
Poster haengen hier auch ueberall im Flur, was mich bei der ersten Besichtigung sehr beeindruckt hat, da diese auf einen guten Musikgeschmack der Bewohner haben schliessen lassen. Mein Zimmer hingegen ist noch sehr kahl, was mich momentan und wahrscheinlich auch in naher Zukunft nicht gross stoeren wird. Mein kuscheliges Bett und meine Anlage sind weitaus wichtiger..

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



<< Startseite