Bobs Blog

Dienstag, Dezember 19, 2006

19.12.06 - Campus


Hier mal ein kleiner Ueberblick, wie eine Uni in Neuseeland aufgebaut ist. Schoen in 3D! Ich muss leider zugeben, dass ich noch lange nicht alle Ecken kenne, sondern immer nur schoen brav den Weg von meinmen Zuhause zum CAPE finde. Viel los ist auf dem Campus eh nicht, da nach wie vor Semesterferien sind. Ich werde sicherlich ziemlich verwirrt sein, wenn da ploetzlich ganz viele Leute rumspringen und ich auch noch in den Cafeten warten muss.
Da wo "you are here" steht, steht fuer gewoehnlich mein Rad. Dort ist auch der Eingang zum Engineering-Trakt. Das CAPE ist dann nahe der Creyke Road. Wenn ich morgens anduese, komme ich immer ueber die Ilam Road und den grossen Parkplatz gefahren.
Soviel dazu.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



<< Startseite