Bobs Blog

Freitag, Dezember 22, 2006

24.12.06 - Auto


Hab vor zwei Tagen Dominik und Melli ihr Auto abgekauft und mal schnell alles drumrum erledigt. Ummelden, Versicherung und natuerlich bezahlen! Jetzt ist es meins. Mein erstes eigenes Auto! Bekommen habe ich es dann heute, zu Weihnachten sozusagen. Ich habs den Beiden freundlicherweise erstmal zwei Tage geliehen :)
Das Ummelden geht hier echt problemlos und schnell. Bei der Post zwei Schriebe ausfuellen - Das wars. Genauso schnell gings mit der Versicherung. Und nach ein bisschen Ueberzeugungsarbeit hat der nette Versicherungsmensch mich auch fuer 6 statt der sonst ueblichen 12 Monate genommen. Jetzt gehts dann erstmal zwei Wochen auf Inseltour mit meinen Eltern.
Dann bleibt hier nichtmehr viel zu sagen ausser:

Froehliche Weihnachten und nen guten Rutsch!

2 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



<< Startseite