Bobs Blog

Dienstag, Mai 15, 2007

Melbourne

Waah, ich komm hier grad gar nicht mehr nach mit Schreiben. Na, wie auch immer, bin nun seit gestern abend in Ausralien und habe NZ nach ner doch sehr langen Zeit den Ruecken gekehrt. Allen Unkenrufen zum Trotz fand ich die Nordinsel doch auch wahnsinnig schoen und habe meine 10 Tage doch wirklich genossen. Habe auch die letzten Tage nicht alleine reisen muessen, hab nen Schwede aufgegabelt mit dem ich dann bis Auckland zusammen gereist bin. Das alles auch in schoenstem fast sommerlichen Wetter, was die tollen Straende der Nordinsel auch im richtigen Licht hat erscheinen lassen.
Na und nun eben Melbourne, eine vom ersten Eindruck her wirklich tolle Stadt. Wirklich kein Vergleich zu den Provinznestern in NZ. Leben, viele Menschen, Grossstadt eben. Der Henner hat mich auch gleich vom Flughafen abgeholt und nun bin ich hier in seiner (bzw der seiner Freundin) WG von 4 super gastfreundlichen Maedels aufgenommen worden. Gleich gehts mal zum ersten Stadtbummel, wird sicher toll. Die ham hier sogar ne S-Bahn und ne Tram. Krass, wa? Sowas hab ich die letzten sechs Monat nicht gesehen..

Alora, ich melde mich bald wieder, bis dahin ne gute Zeit,

BoB

2 Kommentare:

  • yoooo..ein pull up aus beirut wo ich letzte woche angekommen bin..die stadt ist nicht so spannend als ich dachte aber es ist nur der anfang. Meine arbeit ist anstenneng ich trinke 20 kaffee und rauche 50 zigarreten pro tag..so langweillig !! ich muss noch eine wohnung finden und danach wird es alles laufen..bald das gelbe vom ei !!! wünsche dir eine gute reise und wir sehen uns im paris im september !! boombaklak ! tieumzzzzz

    Von Anonymous Anonym, Am/um 5/18/2007 11:19 PM  

  • hola baldy bob (sieht gut aus *lol*)

    mensch, ich habe sooo viel gelabert mit so einem aussi... der war im café letzte woche und hat die westküste empfohlen.. perth und die ecke. kannst ja mal nachschauen, ob es wirklich so toll ist :)

    lieben gruß aus dem hochsommerlichen prenz'l berg, die one

    Von Blogger quelindaa, Am/um 5/22/2007 6:26 AM  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



<< Startseite