Bobs Blog

Mittwoch, Mai 23, 2007

Sidniii

So, nun also mal etwas mehr Zeit im Internetcafe.. Bin nun schon den 3 Tag im sonnigen Sydney und hab so schon einiges gesehen.. Bin grad mit Mike unterwegs, nem Englaender, den ich in Chch ueber meine Parttimemitbewohner kennengelernt hab. Wir haben uns in Melbourne getroffen, wo ich Henner und seiner tollen WG traurig, aber mit dem VfB als deutschem Meister verlassen habe, und sind dann am Sonntag in einer 13stuendigen Busfahrt nach Sydney gelangt. Da Mike hier Connections hat, sind wir sogar im schoenen Coogee umsonst untergekommen. Coogee ist ein Strandbezirk, ne halbe Stunde Busfahrt vom Zentrum entfernt. Pat und Caira, unsre Gastgeber sind superfreundliche Iren mit einem teilweise doch recht unverstaendlichen Dialekt, aber es geht. Nun habe ich dann fast alle englischen Dialekte durch, doch Irisch ist schon ne krasse Nummer..



Diese lustige BIld ist bei nem 1-stuendigen Canberraaufenthalt entstanden, eine wirklich nicht zu tolle Hauptstadt..

Hier nun das tolle Opernhaus mit der Harbourbridge im Hintergrund.. Schon krass, hier gewesen zu sein.. Wir beide haben es echt nicht glauben koennen..



Und nochmal, diesmal mit Mike:



Und da wir standesgemaess auch die Bruecke ueberquert haben, gibts davon auch nochmal ein Bild:




Sydney bei Nacht, was nicht schwiereig ist, da die Sonne schon um 5 untergeht..



Und hier ist der weltberuehmte, aber etwas menschenleere Bondi-Beach.. Wir haben versucht, etwas sonnenzubaden, was aber aufgrund des kalten Windes doch kein richtiges Vergnuegen war.. Hoffe, im Norden wird der Sommer noch stabiler. Aber im Gegensatz zu Melbourne, wo es eigentlich nur geregnet hat, ist Sydnay doch schon ein kleines Paradies..



Ja nun mal schaun, konkrete Plaene gibts noch noicht, ich werde aber vermutlich in den naechsten Tagen aus Sydney abhauen und nach Norden ziehen.. Es bleibt einfach nicht mehr soviel Zeit uebrig und es gibt noch einiges zu sehen..

3 Kommentare:

  • Wenn Melbourne so toll ist, wo sind dann die Fotos?

    Ich will auch mit rotem Teppich und Fanfare abgeholt werden, wenn ich wieder nach Berlin komme.

    War sehr schoen mit dir B-dog!!!

    Von Anonymous Anonym, Am/um 5/24/2007 1:06 PM  

  • Ich muss nochmal sagen, die kurzen haare stehen dir echt gut!
    eigentlich wollte ich dir ja die adresse von marie in sydney geben, aber das ist wohl jetzt zu spæt...wenn du sie zufællig triffst gruess sie (haha). Und auch den Flo, der ex-mitbewohner von johannes, der ist auch grad in sydney!! alle welt trifft sich anscheinend dort....
    Naja. mal kucken wenn ich alles in Oekno/Schweden treffe. Da gehts næmlich næchste woche hin.
    Liebe gruesse

    Von Blogger Ju, Am/um 5/24/2007 11:14 PM  

  • Hey Bob,

    Sydney ist mal ne Stadt, nich wahr? Krasser Unterschied zu ChCh. Ich fand es auch schwer zu glauben wirklich vor dem Opernhaus zu stehen.
    Ich seh grad, dass es hier mit 29°C wärmer ist als drüben. Wird sich wieder ändern.
    Deine Haare wachsen ja schnell. Schaut gut aus!

    Viel Spaß noch in Sidniii!

    Kim

    Von Anonymous Anonym, Am/um 5/25/2007 6:33 AM  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



<< Startseite