Bobs Blog

Dienstag, Mai 01, 2007

Wirr

So, es tut sich was.. Ich komme in eine so aehnliche Stimmung wie kurz vor meiner Abreise aus Deutschland. Reisefieber? Hmm, weiss auch nicht.. Ist grad komisch irgendwie.
Ich hab nun gestern nach einem 1-woechigen Schreibmarathon mein Bericht abgegeben, der nun auf Berichtigung seitens John wartet. War ein tolles Gefuehl, das endlich erledigt zu haben um nun die bevorstehende Weiterreise zu planen. Heute war/bin ich den ganzen Tag schon dabei, meine Festplatte von allen unnoetigen Daten zu befreien und Wichtiges auf CD zu brennen um es dann bald auf die lange Reise nach Deutschland zu schicken. Heut abend kommen noch 2 Jungs und schauen sich mein Zimmerchen an, wenn das dann erledigt ist, ist soweit erst mal alles wichtige vorbereitet. Dann kommen halt noch die Kleinigkeiten. Irgendwie dachte ich, das wird voll der Stress in der letzten Woche und nun langweile ich mich.. Geht das?
Ach ja, weiterreisen.. Irgendwie kann ich mir grad gar nicht vorstellen, Neuseeland zu verlassen. Australien? Indonesien? Malaysia? Thailand? Eigentlich alles weiter weg als Deutschland aber dennoch Realitaet.. Ich will irgendwie weiter, aber nirgends ankommen. Ganz komisch..
Ich glaube, ich werde Christchurch schon etwas vermissen.. Meine WG, die Uni, das Micky Finns.. Und vorallem meine Leute hier. Man nistet sich doch schon etwas ein.
Aber es ist gut. Ich will ja auch weiter. Nochmal alles zusammenpacken und los. Wieder alleine. Wieder total frei, jede Entscheidung spontan. Vielleicht sogar spontaner als bisher in Mexico und Fiji.. Man lernt ja auch dazu. Also fragt bitte nicht nach irgendwelchen Plaenen! Sicher ist nur, dass ich Henner und Matze in Australien treffen werde auf was ich mich schon tierisch freu.
Ja und sonst? Weiss auch nicht.. Wird schon.

1 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



<< Startseite