Bobs Blog

Montag, September 11, 2006

Lazy Sunday afternoon

Nachdem die Reste der gestrigen Abschiedsparty beseitigt worden sind und ich meinen Kater gezähmt habe, hab ich nochmals den Berliner Spätsommer genossen und meinem Kiez tschüss gesagt.. Ab morgen wirds dann ernst und meine Zimmereinrichtung wird sich für ein Jahr in Kartons verstecken müssen.
Hab jetzt schonmal in Mexico ein bestimmt ganz tolles Hostel namens Amigo gefunden, wo es vielleicht Cucharacas zum Frühstück geben wird ;)
Ja, weiss auch nicht.. Is irgendwie schon ein komisches Gefühl nun dann bald hier weg zu sein und irgendwo in Mexico rumzudümpeln. Mal schaun, was die Zeit so bringt, bis jetzt blicke ich optimistisch, wenn auch leicht zitterig in die Zukunft.
Wird schon werden..

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



<< Startseite