Bobs Blog

Freitag, Dezember 08, 2006

9.12.06 - Mucke


Nachdem ich mir fuer unglaubliche 32 NZ$ (15 Euro) eine wirklich gute Stereoanlage mit 3fach CD-Wechsler, Doppeltapedeck und Radio auf Trademe ersteigert hab, musste ich natuerlich gleich noch einige CD's kaufen, um endlich auch mal Musik in meinem Zimmer zu haben. Hab dann auf dem Sonderangebotstisch eines lokalen Plattendealers die 5 meiner Meinung nach besten CD's gekauft, die jetzt auf Dauerrotation laufen. Ist auf jeden Fall schon um einiges wohnlicher mit Musik und diese Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt. Der Versuch, CD's auf Trademe zu ersteigern scheiterte
a) an den nicht vorhandenen guten CD's
b) daran, dass ich an manchen Auktionen nicht teilnehmen kann, da meine Adresse noch nicht bestaetigt ist, was hierzulande ein grosses Problem zu sein scheint..

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



<< Startseite