Bobs Blog

Freitag, Dezember 01, 2006

1.12.06 - Weihnachtskalender

Da hier ja die alltaeglichen Geschichten fuer einen Blog nicht so wirklich interresant sind und hier deshalb nicht viel neues steht, will ich auf diesem Wege versuchen, einen etwas anderen Einblick in mein Leben hier zu geben. Da Weihnachten nun ja in grossen Schritten naht und es zu diesem Anlass meist ein Adventskalender gibt, wollte ich die leeren Blogseiten nun taeglich mit einem Bild versehen und ein paar Zeilen dazu zu schreiben. Es werden wohl eher die kleinen Dinge sein, die mir hier eben so auffallen. Ich hoffe aber, dass sich damit ein guter Ueberblick ueber das Leben hier ergibt. Mal gucken, was es dann am 24. geben wird, viele Gedanken hab ich selbst noch nicht verloren..
Da ich am Wochenende nicht an der Uni bin, wird wohl Montags immer nachgeholt. Ich hoffe, ich schaffs sonst einigermassen, einen Eintrag pro Tag zu schreiben.
Viel Spass damit!



Als ich hier an der Uni angekommen bin, haben die Leute wohl schon ne ganze Weile auf mich gewartet. Jedenfalls sind viele dieser BoB '06-Bilder auf den Boden gemalt. Wer mich da begruesst und warum gerade mich, hab ich noch nicht rausgefunden.. Vielleicht loest sich das Raetsel ja noch in den kommenden 5 Monaten.

1 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



<< Startseite