Bobs Blog

Donnerstag, November 09, 2006

Bilder, ich wiederhole: Bilder

So, das lange Warten hat hiermit ein Ende, meine Mexico-Reiseberichte werden nun durch Bilder vervollstaendigt. Ich habe hierfuer eine meines Erachtens gute Idee kopiert und die Bilder auf mein GMX-Account hochgeladen, die ihr mit folgendem Link herunterladen koennt.


Um der ganzen Sache aber noch nen persoenlichen Touch zu geben, hab ich die ganze Geschichte mit nem Passwort versehen, dass ihr nur dann kriegt, wenn ihr mir ne Mail schreibt, die mindestens 5 vollstaendige Saetze enthaelt!
An dieser Stelle moechte ich auch meine hierfuer zu gebrauchende Canterbury Email-Adresse vorstellen:


Die Bilder sind gezippt und nach Stationen sortiert. Ich habe versucht, immer die besten Bilder zu finden, auf meiner Kamera befinden sich natuerlich noch hunderte weiterer Bilder. Anbei kommt eine kurze Gedaechtnisauffrischungsstichwortliste zu den einzelnen Ordnern:

Mexico City:
Viele Eindruecke dieser Stadt. Dabei Innenstadt, Frida Kahlos Kiez, Xochmilco (Die Boote), deie Computer meines ersten Hostels

Oaxaca:
Die Stadt, in der es momentan noch mehr Barrikade gibt, hier wieder einige Eindruecke, Monta Alban, meine erste Ruinenstaette, das Hostel, in dem ich war, diese Kalkwasserfaelle, der groesste Baum der Welt
(Zipolite kaeme jetzt, kennt ihr ja schon)

San Cristobal:
Die Satdt, der Canyon del Sumidero, der Markt, mein kleiner Zapatista
Palenque:
Die Ruinen, die Franzosen, die Dschungeltour und dieser putzige Affe

Merida-Cancun:
Flamingos, der schoenste Sonnenuntergang meiner bisherigen Reise, meine Geburtstagsgesellschaft, Chichen Itza, Karibik, Coco Bongo, Islas Mujeres (letzter Tag in Mexico, Till

So, das wars, Fiji kommt spaeter.

1 Kommentare:

  • Man beachte den unterschied zwischen "meine erste Ruinenstaette" und "das Hostel, in dem ich war" .

    Von Anonymous Anonym, Am/um 11/11/2006 4:55 AM  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



<< Startseite