Bobs Blog

Dienstag, November 07, 2006

Fruehling

Neuer Abschnitt - neue Farbe. Hab mir eben gedacht, dass ich nen Tapetenwechsel brauche. Da ich hier an der Uni nun nen eigenen Rechner habe, werde ich mir zwecks Photos wohl was einfallen lassen. Morgen spiele ich sie mal auf die Festplatte und dann duerft ihr sie (nachdem ich sie das erste Mal auf nem vernuenftigen Monitor sehen kann) peu a peu zu Gesicht bekommen duerfen. Problematisch: Traffic ist hier nicht unbegrenzt frei. Ich darf zwar fuer meine Arbeit soviel verbrauchen, wie ich will, private Nutzung sollte sich aber auf das Noetigste belaufen. Naja, mal schaun, ob die Worte des Tony Allen weiser waren als die zu erwartenden Taten..
Bin uebrigens auch auf der Uniseite schon verewigt. Koennt ja mal suchen. Ich bin am Chemical and Process Engineering Department eingeschrieben.
www.canterbury.ac.nz

1 Kommentare:

  • http://www.cape.canterbury.ac.nz/people/visitors_current/kerber.shtml

    Von Anonymous Anonym, Am/um 11/13/2006 1:49 AM  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



<< Startseite