Bobs Blog

Dienstag, Oktober 10, 2006

Danke

Tach zusammen!
Erst mal vielen Dank allgemein fuer die lieben Geburtstagsgruesse. Ich werde die Mails noch alle persoenlich beantworten, aber wollte somit auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Bin jetzt in Merida, auf Yucatan angekommen und verbringe hier nun meinen Geburtstag. Gestern abend haben wir schon reingefeiert, es hat sich eine kleine Geburtstagsrunde zusammengefunden. Ich reise gerade mit Till, einem Deutschen, den ich bei ner Ruinen-und Dschungeltour kennengelernt hab, dessen hervorragenden Spanischkentnisse kombiniert mit einer Flamingotour zu einem lustigen Abend mit einem mexicanischen Geschwisterpaerchen, einer Franzoesin und eben uns beiden gefuehrt hat. Hab dann auch das erste Mal nicht nur meinen Geburtstag, sondern meinen Geburtszeitpunkt gefeiert, da wir ja 7 Stunden Zeitverschiebung haben und ich um 7.05 geboren ward. Hab dann sogar noch ein Geburtstagstaenzchen mit der Mexicanerin gewagt, war zwar etwas holprig, ich denke dennoch, ich habe mich ganz gut geschlagen. Heut abend treffen wir uns wahrscheinlich wieder und trinken das ein oder andere Bierchen zusammen. Mal gucken, was bis dahin noch so laeuft, ich warte gerade noch auf Till, dessen Fuss aufgrund einer heftigen Moskitoattacke ziemlich geschwollen ist und er deshalb beim Arzt ist, und dann wollten wir mal wieder Ruinen angucken. Hoffe, das klappt heute noch.
Nochmal zu den letzten Tagen:
Von Palenque aus hab ich mit den 3 Franzosen, zusaetzlichen 4 Franzosen (Danke Mathieu fuer deine Sprachschule!) und 4 Deutschen eine Dschungel- und Ruinentour mit Uebernachtung gemacht. Die Tour an sich war zwar nicht so der Brueller, vorallem da in diesem Dschungel keine Tiere zu wohnen scheinen, aber wir waren ne lustige Truppe und es hat doch ne Menge Spass gemacht. Bin dann mit Till, der auch nach Merida wollte in einem Tiefkuehlfleischtransporter (zumindest, was die Bordtemperatur des Busses angeht - die spinnen echt, die Mexicaner!)ueber Nacht hier her gefahren, und ham uns den Tag vertrieben.
Mexico geht jetzt dann dem Ende zu, in ner Woche werd ich schon auf den Fijis in der hoffentlich eben so heissen Sonne (es ist mal wieder abartig heiss hier) weilen und davor noch ein paar Karibikstraende in Mexico mitnehmen :) Hasta luego!

1 Kommentare:

  • O - Geburtstag?
    Dann mal alles Beste auch von mir!!
    Hab gerade völlig gebannt den ganzen Blog auf einmal verschlungen. Berlin ist auch wahnsinnig aufregend und das Meer war heute ganz besonders schön.
    Lieben Gruß an dich in der Welt,
    Lena

    Von Anonymous Anonym, Am/um 10/11/2006 4:46 AM  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



<< Startseite