Bobs Blog

Sonntag, Oktober 01, 2006

Photos, vollendung


Das ist also die Huette, in der ich 3 Naechte verbracht habe. War echt nett dort oben, mir fehl jetzt schon das Geraeusch der Brandung. Im Zimmer nebenan war auch immer was los, in der ersten Nacht war da noch ein CFD-Programmierer (Schicksal??) aus Goeppingen, in den darauffolgenden Naechten hat sich ein deutsches Paerchen dort eingenistet, die schon fast am Ende ihrer Reise sind und den teil, der mir noch bevorsteht schon gesehen haben und mir den ein oder anderen Tipp geben konnten.

Auf dem naechsten Bild seht ihr jetzt aus meinem Zimmer raus aufs Meer, das war so das ertse, was ich morgens gesehen hab.. Schoen, nich? Da erkennt man schnell, dass bis auf faul in der Haengematte rumliegen und ein paar mal ins Wasser gehen nicht viel los war.
Auf den restlichen Bildern sind dann noch ein paar Aussichten und das Innere meiner Cabana zu sehen.
So, da habt ihr eure ersten Photos, bin selbst ueberrascht, dass das klappt.
Grad hatte ich eine lustige Fahrt mit einem Collectivo hinter mir, das sind ne Art Taxis, die ueberall die Leute aufsammeln und in die naechste Stadt fahren. Als die winzige Karre schon voll war, aber eine Frau am Strassenrand gewartet hat, ham sie sich halt vorne zu dritt reingequetscht. Der Fahrer konnte kaum fahren, da die Frau in der Mitte nicht gerade die schlankeste war:)
Jetzt sitz ich grad in Pochutla und warte darauf, dass mein Nachtbus mich aus der Sonne nach San Cristobal de las casas faehrt (11 h, uff), ins Hochland der Chiapas, wo ich die naechsten Tage wieder mal die Indianerkultur erkunden werde.
Bilder von Mexico City und Oaxaca liefere ich dann noch nach, ich hoffe, ihr sein fuers erste befriedigt!






3 Kommentare:

  • unfassbar...

    Von Anonymous Anonym, Am/um 10/01/2006 2:37 PM  

  • Nein, nein, nein nein nein. Das bringt gar nichts!
    Auch wenn du jetzt Fotos im Netz hast zählt das noch lange nicht, denn: du bist nicht auf den Fotos! (Mit viel augen-zudrücken könnte man die Füße im letzten Bild als deine erkennen, aber so einfach ist das nicht!)

    Abgesehen davon kann ich nicht glauben dass es sooo schön und traumhaft und warm und relaxt (seufz) dort ist. Aber das ist nur zum Selbstschutz, schließlich hab ich keine Hängematte in der Bibliothek!

    lg

    Von Anonymous Anonym, Am/um 10/01/2006 10:01 PM  

  • :)

    Von Anonymous Anonym, Am/um 10/03/2006 4:57 AM  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



<< Startseite