Bobs Blog

Dienstag, Juni 26, 2007

Nadeloehr

So, es ist geschafft.. Nach Tagen der Verzweiflung und des Regens in denen ich Perth in Einsamkeit hassen gelernt habe, kehrt nun doch die Sonne nach Perth und in mein Leben zuruck. Gestern hab ich nach langer unergiebiger Suche Ruben und Smoky kennengelernt. Ruben ist Hollaender, Smoky sein Bus. Wir fahren nun bald die langersehnte Westkueste zusammen hoch, unterstuetzt durch eine(n) noch nicht bekannte(n) Dritte(n) im Bunde.
Daher kann ich jetzt auch endlich mal das Nichtstun hier geniessen und muss nicht staendig alle Backpacker abklappern und Emails checken. Das heisst dann viel Kaffe am Morgen, Bier am Mittag und noch mehr Bier am Abend. Alles in den Strassen Perths.
Das Wetter ist naemlich echt super, ich wuerde mal auf "schoener deutscher Maitag" tippen, also fast schon wie Sommer und das obwohl hier ja grad tiefster Winter ist. Und der Fakt, dass es jetzt immer der Sonne entgegen geht, macht das ganze nochmal besser. Also, ab heute kann ich mich den anderen Backpackern anschliessen und sagen: Perth is echt ne tolle Stadt..



Prost!

P.S. Ich bin nun auch wieder ueber meine alte Eplus-Nummer erreichbar. Nicht, dass jemand bisher von der NZ-Nummer gebraucht gemacht haette, aber sicher ist sicher..

1 Kommentare:

  • Der Fachmann erkennt an dem Gruenen Etikett, dass es sich bei diesem Bier um Coopers handelt. Einer Art Ausrtalischen Weizenbieres.

    Von Anonymous Anonym, Am/um 7/12/2007 1:32 PM  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



<< Startseite