Bobs Blog

Montag, Juli 23, 2007

Luft

Hier der erste Gruss aus Bali. War recht chaotisch alles gestern abend, aber soweit ist alles klar. Bin um kurz nach 11 abends mit reichlich Kulturschock hier angekommen, hab mich mir mit nem Englaender und nem Deutschen zusammen ein Taxi nach Kuta, der Nightlivezentrale genommen und ca 1 h in sehr dubios aussehenden Seitenstrassen nach ner Bleibe gesucht. Alleine waere das echt leicht unheimlich gewesen. Ueberall kleine Motorraeder und wenig Menschen unterwegs. Im 5. Hotel gabs dann auch endlich ein Doppelzimmer mit zusaetzlicher Matratze, auf der ich gepennt hab. Zu unsrer Freude haben wir dann auch nebenan noch ne Bar gefunden und fuer 1 Euro (12.000 Rupien-Ich bin Millionaer!) Bier getrunken. Alles ist wirklich schweinebillig hier, das Paradies. Und Bali ist ja noch teuer, da sehr touristisch.
Ich fuehl mich momentan in dieser wuseligen, dreckigen, lauten Stadt aber gerade echt wohl und es tut gut, nach fast 9 Monaten Retortenleben wieder in ner ungeplanten, wilden Umgebung zu sein. Erinnert doch sehr an die ersten Eindruecke in Mexico von vor nun bald einem Jahr. Aber es ist echt und die Menschen auch. Und obwohl man alle 3 Meter angehauen wird , ob man nicht doch ein Taxi will oder ein T-Shirt oder sich doch mal den Laden anschauen will, machts echt Laune und ich bin froh, hier zu sein!

2 Kommentare:

  • Hallo Bob
    Kata is gerade Pinkeln und ich schreibe hier diesen Kommentar...
    Schön von Dir zu lesen und schade das ich nun wieder alleine bin Australien...ach so ich habe ja Kata. Müßte jetzt gerade fertig sein ich hören es spülen

    Grüße

    Dr. M

    Von Anonymous Anonym, Am/um 7/24/2007 11:41 PM  

  • Oye huevon,

    no puedes comparar el maldito Bali con latino america. No es lo mismo, solo porque hay gente pobre y la cerveca es barata. Pero te perdono si me llevas un t-shirt de alla.

    Un beso al culito

    Von Anonymous Anonym, Am/um 7/25/2007 10:23 AM  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



<< Startseite