Bobs Blog

Donnerstag, August 09, 2007

Danke

Danke, du kleines, dreckiges Arschloch, du, der du mir gestern im Bus meinen Photo geklaut hast. Danke fuer die Vernichtung der Erinnerung von 2,5 schoenen Wochen Indonesien. Erinnerungen an dein Land, von dem ich bis jetzt nur Gutes zu berichten vermochte. Ich hoffe, dir ist klar, dass du, stellvertreted fuer deine 225 Milloionen Landsleute, einen erheblichen Daempfer in meiner Euphorie gegenueber diesem, auch deinem Lande getaetigt hast. Ich wuensche dir, dass mein Photoapparat dir nur Unglueck bringen mag und dass dein hoffentlich vorhandenes schlechtes Gewissen dir moeglichst lange deine Tage vermiessen wird!

Dein Joachim

PS: Sonst geht es mir gut, bin nun auf Sumatra, dem Erdbeben auf Java ungemerkt entkommen und breche morgen zu ner 6 taegigen Dschungeltour auf einer abgelegenen Insel auf - ohne dies photographisch zu dokumentieren.

2 Kommentare:

  • Oh nein!!!!! so ein arschloch. na warte, wenn ich den mal treffe.....

    Von Blogger Ju, Am/um 8/10/2007 1:05 AM  

  • Hallo Bob,

    Man das ist ja echt ne Scheiße. Ich kann da wirklich mitfühlen, wenn man keine oder nur Bilder mit rotem Streifen hat.
    Was solls, Kopf hoch und alles schön merken. Du kannst ja später ein paar Bilder tuschen...

    Grüße aus Mawson Lakes
    Matze

    Von Anonymous Anonym, Am/um 8/13/2007 9:31 PM  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



<< Startseite