Bobs Blog

Montag, Dezember 04, 2006

2.12.06 - 28, Suva Street


So, das ist es. Unser Haus, meine neue WG im Herzen des sonnigen Christchurchs. Hier leben 10 junge Menschen zusammen, einer davon bin ich. Es gibt neben einem Franzosen, einem Briten, einer Amerikanerin und einer Chinesin (ominoes, da fast nie gesehen) noch 5 weitere Kiwis und so langsam waechst das ganze auch zusammen. Ich kann schon fast alle Namen und am Wochenende war ich mit einigen der Suvas zusammen unterwegs.
Mein Zimmer ist vorne rechts, das Fenster hinter dem Busch. Vorne und hinten gibts nen Wintergarten, in dem man sich ab und an trifft. Ansonsten gibt es ja noch eines der beiden Wohnzimmer, den Balkon oder den grossen Garten mit Feuerstelle zum abhaengen.
Die gruenen Boxen vorm Haus sind uebrigens das, was man in Deutschland als gelbe Tonne kennt. Mir ist zwar noch nicht ganz klar, was man wie trennt, ich uebe aber noch und solange schmeiss ich einfach alles in den Restmuell..

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]



<< Startseite